Reisen mit Hund

Reisen mit Hund · 10. Januar 2019
Rodeln macht riesigen Spaß, ist aber mit Hund nicht ganz ungefährlich. Damit du weder anderen Rodlern noch deinem Hund in die Quere kommst und was es sonst noch an nützlichen Tipps für das Rodeln mit Hund gibt, erfährst du in diesem Artikel.
Reisen mit Hund · 03. August 2018
Anfangs war ich ziemlich skeptisch: Die Hitze, mit den Hunden am See, dürfen die ans Wasser, gibt es einen Hundestrand, wie benimmt sich Rosi und wie schafft Grace die Reisestrapazen? Am Ende war von allem was dabei. Mein Fazit kannst Du jetzt im aktuellen Blogartikel lesen.

Reisen mit Hund · 23. Juli 2018
Nicht in jedem Wildpark sind Hunde gern gesehene Gäste. Zum Glück gibt es immer mehr Parks, die sich auf die vierbeinigen Begleiter außerhalb des Geheges eingestellt haben. Wir waren in einem der schönsten Wildparks Deutschlands. Natürlich mit Hund. Ob dieser Titel hält, was er verspricht, erfährst Du hier.
Reisen mit Hund · 11. Juli 2018
Gestern haben wir das angenehme Wetter für einen kleinen Testlauf in Lorsbach genutzt und haben uns auf den Weg zum Kaisertempel gemacht. Da die Strecke als schwierig beschrieben wurde, wollten wir sehen, was genau "schwierig" bedeutet. Wie es war, erfährst Du hier.

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.