Kontakt

Ruf an

Die meisten Fragen kann man am besten telefonisch klären. Deswegen darfst du mich auch bei Fragen rund um dein Leben mit Hund gerne jederzeit anrufen. Fast. Ganz früh morgens und ganz spät abends geh ich nicht dran. Tagsüber bin ich oft in Terminen. Dann hinterlass mir einfach eine kleine Sprachnachricht und dann ruf ich dich zurück. Versprochen!

0176-3210 86 96

Wo findet man mich?

Eigentlich überall. Vor allem aber in und um Frankfurt. Ich habe einige Lieblingstreffpunkte im Frankfurter Norden und Osten, die du hier findest.

Grundsätzlich ist das Hundetraining aber überall in Frankfurt und überhaupt Deutschland möglich. Alles nur eine Frage der Organisation :-)

 

Darüber hinaus ist es auch möglich, dich per Skype zu beraten und so in Kontakt zu treten.

 

Viele Grüße,

deine

Schreib eine Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.

Ich habe mich auf Trainingsangebote speziell für Hundehalterinnen spezialisiert. 

Warum das so ist, erfährst du hier.