Kontakt

Schreib eine Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Infos

Trainingsorte

Das Training kann sowohl bei dir zu Hause als auch an anderen Trainingsorten oder in der Praxis stattfinden. Falls du flexibel bist und gerne Anfahrtkosten sparen magst, findest du hier mehr Infos zu den Trainingsorten ohne zusätzliche Fahrtkosten.

AGB und Datenschutzbestimmungen

Mir ist sehr an einem fairen und vertraulichen Miteinander gelegen. Ohne ein paar allgemeine Regeln geht es nicht. Der Gesetzgeber schreibt ebenfalls einige Richtlinien vor. Sie können sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen online durchlesen oder runterladen.

Download
AGB zum Download
AGB062017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.0 KB
Download
Datenschutzbestimmungen zum Download
Datenschutzerkl062017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.5 KB

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.