Hundepension & Hundebetreuung

Dein Hund lebt während der Urlaubsbetreuung eng mit uns zusammen so. Da wir weder Zwinger noch Hundezimmer nutzen, handelt es sich dabei nahezu um eine Rundum-Betreuung. Deshalb sind auch die Plätze mehr als begrenzt und das Angebot gilt ausschließlich für Hunde, die ich bereits aus dem Coaching kenne. 

Freie Plätze im Zeitfenster Sommer 2024 zwischen 15.7. bis 25.8.24

Preise

  • Bring- & Abholtag: 120 € (Bringen bis 13 Uhr möglich, Abholen 13 bis 19 Uhr möglich)
  • Pro Tag, inkl. Übernachtung: 120 €
  • Ab 14 Tage sind Preisnachlässe möglich

Wichtig: Die Preise dienen der Orientierung und unterschieden sich je nach Hund. Der Probetag/-übernachtung dient der Einschätzung des Aufwandes* und auch, inwiefern sich dein Hund bei uns wohlfühlen wird. 

Voraussetzung

  • Dass ich sicher bin, dass sich dein Hund bei uns wohlfühlen wird und wir uns mit deinem Hund. Deshalb machen wir vorher einen Probetag.
  • Ich kenne deinen Hund aus dem Training und du warst in den letzten Monaten bei mir in einem Kurs oder Einzelcoaching, oder
  • dein Hund war schon mal bei mir in der Urlaubsbetreuung.
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen