Social Walks

Unter Socialwalks versteht man Lernspaziergänge an der Leine bzw. mit Freilaufphasen nach Absprache. Während der Leinenspaziergänge haben sozial ungeübte Hunde die Möglichkeit mehr...


Von Lorsbach zum Kaisertempel

Samstag, 25. August 2018, 9 Uhr

Mit Deinem Hund gemeinsam quer durch neue Gefilde. Lorsbach ist um die Ecke von Frankfurt und hat so viel schöne Natur. Es geht bergauf und bergab, ist aber für jeden der regelmäßig und gerne spazieren geht locker machbar.

Genieße mit anderen die traumhaften Aussichten und den "Ach Du Sch..."-Moment, wenn es zu nächsten Aussichtspunkt geht und noch weiter nach oben.

Haben wir den anstrengenden Teil geschafft, trudeln wir auf abwechslungsreichen Wegen wieder Richtung Tal, an einem kleinen Bachlauf vorbei und haben Zeit (und wieder Atem) zum Quatschen und Hunde laufen lassen.

 

Startpunkt ist der Bahnhof Lorsbach. Von dort wandern wir gemeinsam Richtung Kaisertempel. Zwischendurch gibt es natürlich die ein oder andere kleine Pause. Wer mag, kann sich für die etwa 4-stündige Runde entsprechend Verpflegung mitnehmen. Viel wichtiger ist aber gutes Schuhwerk und für Euren Hund ebenfalls eine bequeme Ausstattung. Dazu gehört ein Geschirr und eine verstellbare Leine und natürlich Belohnungen, etwas zu trinken und was Ihr sonst noch so benötigt.

An diesem Social Walk kann jeder teilnehmen, der eine gute Kondition hat und trittsicher ist, Euer Hund sollte lange Strecken an lockerer Leine laufen können und Ihr den Hunde-Knigge beherrschen.

 

Hier geht's zu unserem Testlauf.

 

Genau Detailinfos und weitere Tipps erhaltet Ihr bei der Anmeldung.

Kinder unter 16 Jahre können an dieser Veranstaltung leider nicht teilnehmen. 

Bei Fragen, fragen :-)

Ich freue mich auf Euch,

Eure Mela

25,00 €

  • noch Plätze frei

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

RehabiliTiere

Deine Lieblingstrainerin

Mela Hirse

Anruf oder Mail

0176 - 3210 86 96

www.rehabilitiere.de

Post

Vilbeler Landstr. 243

60388 Frankfurt am Main