VORWÄRTS

Du hast dich mit deinem Hund im Alltag eingefunden, aber so richtig rund läuft's nicht? Wenn du ganz ehrlich bist, gehst du Konflikten aus dem Weg oder schämst dich, weil es dann doch nicht immer so toll läuft, wie du dir das vorgestellt hast?

Vielleicht zeigt dein Hund Verhaltensweisen, die dich überfordern oder die sogar gefährlich sind?

Dann ist es jetzt Zeit, das zu ändern!

Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig!

Schritt-für-Schritt: Raus aus der Sackgasse und rein in das schöne Leben mit Hund!

Hier erfährst du, wie du das Leben mit deinem Hund so gestaltest, dass euer Alltag schön und das Training erfolgreich ist.

Ein Hundeleben ist zu kurz um darauf zu warten, dass sich irgendwas von alleine ändert.

>>>>>Hier kommen Erfahrungen und Kundenfeedback rein<<<<<

Was du in 12 Wochen erreichst

In diesem Kurs ist mir besonders wichtig, dass du selbstbewusst mit deinem Hund unterwegs bist.

Auf dem Weg dahin wirst du von mir mit dem nötigen Wissen versorgt (> Lass dich nicht mehr von Glaubenssätzen und gefährlichem Halbwissen verunsichern!) und erhältst nachvollziehbare Anleitungen in unseren Praxiseinheiten, damit du das Training und die Erziehung deines Hundes fair, positiv und vor allem erfolgreich umsetzen kannst.

 

Dein Vorwärts-Kurs beinhaltet Alles, was du brauchst, um planvoll mit deinem Hund zu trainieren.

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen