Tierheilpraxis - Tierheilpraktiker

Die Praxisräumlichkeiten befinden sich im Physiotherapiezentrum für Hunde "PhysioPet", im Riederwald, sind geräumig und bieten eine entspannte Atmosphäre für Ihren Hund.

Tierheilpraxis und Hundetraining unter einem Dach

Tierheilpraxis in Frankfurt, hunde physiotherapie, homöopathie hund,

Mit der Tierheilpraxis für Hunde und Pferde und den Zusatzqualifikationen Physiotherapie und Chiropraxis möchte ich mein Versprechen eines ganzheitlichen Konzeptes umsetzen.

Die entsprechende Ausbildung als Tierheilpraktiker habe ich an der Akademie für Tiernaturheilkunde ATM, in Bad Bramstedt, absolviert.

Sowohl die Tierverhaltenstherapie als auch die Behandlung von Erkrankungen mit tierheilkundlichen Methoden ergänzen sich. Viele Verhaltensprobleme lassen sich durch die Alternativmedizin durch den Tierheilpraktiker unterstützend behandeln und gehen so Hand in Hand mit dem täglichen Hundetraining.

Ebenso ermöglicht das fundierte Wissen über das Wesen, die Bedürfnisse, Kommunikation und Verhalten eine gründliche Diagnose, eine einfühlsame Therapie in der Tierheilpraxis und differenzierteres Beurteilen der Ursachen und Auswirkungen verschiedener Krankheitsbilder auf den Allgemeinzustand Ihres Tieres.