Übung macht den Meister!

Und weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist...

... schaue ich hier einfach mal ein wenig was man alles machen kann.

Mit Jimdo gelingt mir vieles ganz intuitiv, es macht richtig Spaß sich hier durch den Seitenaufbau zu klicken, Möglichkeiten zu entdecken und für sich selbst rauszufinden wo die Reise hingehen soll.

Auch die Möglichkeiten kleine Änderungen umzusetzen, beispielsweise Tippfehler zu korrigieren, ist so einfach und angenehm in der Handhabung, dass ich mich auf die ersten eigenen Seiten, mal ganz abgesehen von dieser sicherlich noch etwas chaotischen Testseite, und den Inhalt mit denen ich diese befüllen darf, freue und hoffe bis dahin noch etwas mehr Routine im Umgang mit unseren Plattformen zu erlangen.

 

 

Aber wie verknüpfe ich Canva mit Jimdo?

Diese Frage bearbeite ich gerade!

Denn auch die Plattform Canva ist super intuitiv und geht leicht von der Hand, auch hier bin ich schon voller Vorfreude die ersten eigenen Designs anzufertigen, ignorieren wir hierzu einfach meinen ersten Versuch, der hier links neben dem Testfeld abgebildet ist ;) ich glaube es passt ohnehin nicht zum Corporate Design der Seite hier nun irgendwelche Clips und Animationen einzufügen, das heben wir uns mal lieber für Instagram und die anderen Social Media Plattformen auf.


Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen