Socialwalk im Odenwald

Lust auf einen Tagesausflug?

Etwa 45 Autominuten von Frankfurt entfernt, findest du Natur pur und spannende Pfade.

 

Wann: 14. April 2019 um 11 Uhr. Wir sind inklusive Pausen bis ca. 17 Uhr unterwegs.

Wo: Startpunkt ist in Otzberg. Um genauer zu sein, an einem wunderschönen Waldparkplatz zwischen der "Feste Otzberg" und Ober Nauses. Den haargenauen Treffpunkt erhältst du mit deiner Anmeldeinfo. Von Frankfurt aus, braucht man mit dem Auto ungefähr 45 Minuten.

Wer: Jeder, der über 18 Jahre alt ist und große Gassirunden oder kleine Wanderungen mag. Dein Hund sollte ausgewachsen und leinenführig sein. Von März bis Juli ist Brut- und Setzzeit. Das bedeutet in Hessen: Leinenpflicht. 

Was du brauchst: Bequeme und wetterfeste Kleidung und Schuhe. Trinken und Essen, gerne auch für deinen Hund. Bedeutet: Du darfst den Socialwalk wie immer zum Üben nutzen. 

Wieviel: 29 € pro Hund-Mensch-Team. 

Anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.