Wie der wind

Da isser weg. Mit vier Beinen läuft es sich auch irgendwie schneller. Schön wäre es ja, wenn der Hund genauso schnell zu mir zurückkommt, wie er sich zu anderen spannenden Zielen aufmacht. Das April Special soll dich fit machen für den Rückruf. 

Wie:

 

 

Das Paket:

Wann:

 

 

 

 

Wo:

Wieviel:

Damit du und dein Hund individuell vorbereitet seid, starten wir im Einzelcoaching. Dann geht es weiter in der Gruppe und an verschiedenen Orten. Denn das Rückruftraining soll so abwechslungsreich sein, wie der Alltag.

2 x Einzelcoaching & 3 x Training in der Gruppe.

4. & 5. April 2019: Einzelcoachings

11. & 12. April 2019: Einzelcoachings

18. April 2019, 18-20 Uhr: Gruppentraining 

2. Mai 2019, 18-19 Uhr: Gruppentraining

9. Mai 2019, 18-20 Uhr: Gruppentraining

Frankfurt 

199 €

Schwerpunkte:

Diese Mischung aus Einzelcoaching und Gruppenstunde soll dir zeigen, dass jeder Hund lernen kann, zuverlässig zu dir zurückzukehren. Aber auch die Grenzen. Du lernst, Situationen besser einzuschätzen (Wann und wo kann ich mit meinen Hund frei laufen lassen?), wie du ein zuverlässiges Rückrufsignal aufbaust und festigst.

Voraussetzungen:

Dein Hund sollte sozialverträglich sein.

Du hast Zeit zum Üben eingeplant.


Anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.