SPECIAL: Tierarzt-Tag

Frankfurt, Stand 30.10.2020:

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen muss unser schöne Tierarzt-Tag leider ausfallen.

😭

Alle bisher verbindlich angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten von mir eine Infomail mit weiteren Details.

Samstag, 7. November 2020

An diesem Vormittag kommt Frau Dr. Jachens, mobile Tierärztin, zu uns. Außerdem steht dir Gil Kegel von "gefellt mir" mit ihrem geballten Wissen rund um die Fellpflege zur Seite.

Frau Dr. Daniela Jachens ist mobile Tierärztin. Du kannst sie am Samstagvormittag kennenlernen und diesen Termin wie einen ganz normalen Besuch beim Tierarzt wahrnehmen. Der Unterschied:

  • keine stressende Praxissituation: Dein Hund kann sowohl outdoor auf meinem Platz, als auch indoor in einer gemütlichen Räumlichkeit untersucht werden. Je nach Wetterlage und Situation können wir flexibel auf die Bedürfnisse deinen Hundes eingehen.
  • Du kannst diesen Termin als einfache Übung nutzen und zahlst dann lediglich die Beratung oder diesen Termin auch zum Impfen etc. nutzen.
  • Du hast im Vorhinein die Möglichkeit an zwei Übungsterminen am Medical Training teilzunehmen. Damit erleichterst du deinem Hund Tierarztbesuche im Allgemeinen und lernst Übungen kennen, die du als Tricks und für die Alltagspflege (Fell, Krallen, Ohren, Augen,  etc.) deines Hundes nutzen kannst.

Gil ist ausgebildete Groomerin und kümmert sich nicht nur um die Schönheit von Hunden, die quasi zum Schönsein geboren wurden, sondern vor allem auch um die Fellgesundheit von ganz normalen Hunden. 

  • Du kannst an diesem Vormittag Gil kennenlernen und dich beraten lassen, warum Fellpflege auch für "ganz normale" Hunde mittlerweile ein Muss ist.
  • Auch zappelige Hunde und Angsthasen sind bei Gil willkommen.
  • Gil schreckt weder vor der Unterwolle des Leonbergers noch vor den filigranen Krallen eines Chihuahuas zurück und begegnet allen Vierbeiner mit viel Empathie.
  • mehr über Gil und ihren Alltag als Groomerin erfährst du auf www.gefellt-mir.com

Anmelden

Die Termine mit der Tierärztin sind am Samstag, den 7.11.2020 ab 11 Uhr vormittags möglich. Bitte fülle das Formular aus und teile mir mit, wie dein Hund Tierarztbesuche bisher so fand und ob du dein Anliegen hast oder einfach mal schauen und üben magst.

Wichtig: Die Teilnahme ist kostenlos. Ebenfalls das Kennenlernen und Ausfragen der Groomerin.

Die Tierärztin rechnet mit dir für die Untersuchung und eventuelle Impfungen etc. gesondert ab.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

* indicates required
bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen