Adventsspaziergang für Alle

Weihnachts-Special

Termin: Sonntag, 16.12.2018, 12 Uhr

Treffpunkt: Vilbeler Wald

Dauer: ca. 2-3 Stunden

 

Wie jedes Jahr möchte ich das Jahr mit dir und deinem Hund mit einer kleinen Weihnachtswanderung beenden und mich bei euch für das schöne Jahr bedanken. Deswegen ist diese Verantsaltung kostenlos und jeder willkommen, der Lust hat mitzumachen.

Treffpunkt ist der Vilbeler Wald-Parkplatz, gegenüber der Fertighausausstellung. Von dort starten wir gemeinsam und werden insgesamt ca. 6 km unterwegs sein. Damit alle Hunde entspannt teilnehmen können, gilt wie immer: Leinenpflicht, die im Vilbeler Wald ohnehin immer angesagt ist. 

Teilnehmen darf jeder, mit oder ohne Hund, treuer Stammkunde oder wenn du einfach neugierig bist. 

 

Achtung: Um besser planen und vorbereiten zu können, bitte ich um Anmeldung und um Angabe des Namens deines Hundes :-) 

 

Weitere Infos folgen in Kürze.

0,00 €

  • noch Plätze frei