Specials 2018

Dezember

Weihnachts-Special

Save the Date: 16.12.2018

0,00 €

  • noch Plätze frei

Nachtwanderung

Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit für Nachtwanderungen. Tagsüber ist es warm und abends werden die Hunde langsam abenteuerlustig.

Also packt die Leuchties aus und einen kleinen Snack ein.

Start ist der Lohrberg-Parkplatz. Von dort geht es über weite Wiesen und Felder, ein wenig kreuz und quer, bis wir den perfekte Aussichtspunkt auf die Stadt erreicht haben. Hier genießen wir die Aussicht und picknicken. Wer mag hat eine Decke dabei, einen Drink oder einen kleinen Snack für sich und seinen Hund. 

Das Beste für Euch: Die Teilnahme ist kostenlos und ich freue mich, wenn Ihr Eure Freunde einladet, ihre Hunde zu schnappen und mitzukommen, damit wir diesen Sommer ein wenig zusammen feiern können.

 

Wann: Donnerstag, 16.8.2018, 20:30 Uhr

Wo: Lohrbergparkplatz

Was Du benötigst: Beleuchtung für Deinen Hund, passende Kleidung. Wer mag eine kleine Decke und das, was man sich für ein kurzes Picknick mit Hund so vorstellt. Besonders wichtig: Gute Laune :-)

 

Wir werden etwa 2 Stunden unterwegs sein und gegen 22:30 wieder am Parkplatz sein. 

 

Kinder unter 16 Jahren können leider nicht teilnehmen.

0,00 €

  • noch Plätze frei
  • startet in wenigen Tagen

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

RehabiliTiere

Deine Lieblingstrainerin

Mela Hirse

Anruf oder Mail

0176 - 3210 86 96

www.rehabilitiere.de

Post

Vilbeler Landstr. 243

60388 Frankfurt am Main