Specials

Socialwalk barfuss

Bei diesem Socialwalk heißt es: "Schuhe aus uuuuund LOS. Gemeinsam starten wir am Waldparkplatz und können ein wenig an der Aufmerksamkeit unserer Hunde arbeiten, denn: Der erste Teil unseres Socialwalks führt uns an einem Wildpark vorbei. Hier dürfen die Schuhe auch gerne noch angelassen werden. Deshalb empfiehlt sich auch ein Rucksack, der auch gerne ein kleines Picknick beinhalten darf. Wir laufen über weichen Waldboden, Wiesen, kreuzen immer wieder einen Bachlauf und vieles mehr. Der Pfad ist auch für ungeübte Barfußläufer ideal und macht nicht nur uns Menschen sondern auch den Hunden riesigen Spaß.

Mitmachen kann jeder, dessen Hund leinenführig und ausgewachsen ist.

 

Wann: Sonntag, 21.7.2019, 11 Uhr

Wo: Wald-Parkplatz neben dem Café Waldfriede, Villbacher Str. 48, Bad Orb.

Wieviel: 15 € pro Hund-Frauchen-Team

Dauer: ca. 3 Stunden inkl. Pause

Was noch: Bequeme Schuhe, Trinken & Brotzeit, viele Leckerlies.

Für den Hund: Geschirr & Führleine (max. 5 Meter)

 

Auf der gesamten Strecke herrscht fast überall Leinenpflicht. Auch sozial ungeübte Hunde und Maulkorbträger dürfen gerne teilnehmen. Markiert Hunde, die Abstand benötigen mit einer gelben Schleife und nehmt entsprechend Rücksicht aufeinander.

 

Bei Fragen, gerne fragen :-) Ich freue mich auf dich und deinen Hund.


Komm mit!

15,00 €

  • noch Plätze frei

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.

Ich habe mich auf Trainingsangebote speziell für Hundehalterinnen spezialisiert. 

Warum das so ist, erfährst du hier.