Stadtrunde

Die Stadt steckt voller Überraschungen und ungewohnter Situationen.

 

Viele Hunde sind aufgeregt, wenn sie in einer so abwechslungsreichen Umgebung unterwegs sind und schon lange Gelerntes scheint vergessen.

Gemeinsam üben wir, dass dein Hund auch angesichts so vieler Eindrücke noch auf dich fokussiert bleibt und mit neuen Situationen gelassen umgehen kann.

 

In der Stadt bleiben alle Hunde an der Leine.

Wir starten in ruhiger Umgebung und nähern uns der Innenstadt, fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nutzen diese aufregende Umgebung um das Grundgehorsam zu festigen, aber auch für kleine Spiele und positive Erfahrungen.

 

Nächste Stadtrunde: Sonntag, 22.11.2020, 10 Uhr

Weitere Termine: 6.12.2020 & 20.12.2020

Plane etwa 60-90 Minuten ein.

Treffpunkt: Parkplatz am Scheerwald in Frankfurt.

Wir starten in ruhiger Umgebung und laufen von den Oberräder Gärten Richtung Wohngebiet. Dort heißt es: Ab in die U-Bahn und einige Stationen mitfahren. In der Stadt erkunden wir nicht nur einen Bahnhof, sondern auch eindrucksvolle Einkaufsstraßen und Plätze.

Wieder am Ausgangspunkt angelangt hat sich dein Hund einen erholsamen Nachmittag verdient.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Beschränkungen im öffentlichen Raum, sind Buchungen zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht möglich. 

Ob die Termine am 6.12. und 20.12. stattfinden können, weiß aktuell niemand. Sollten die Maßnahmen Anfang Dezember aufgehoben werden, erfährst du das im Newsletter. 

Voraussetzungen

Dein Hund stellt mit etwas Abstand an der Leine keine Gefahr für andere Hunde und Menschen dar oder kann mit einem Maulkorb gesichert werden.

Falls du schon super geübt hast und das Gelernte jetzt weiter festigen möchtest, kannst du dich gerne einfach anmelden.

Wenn du dich das erste Mal anmeldest und wir uns nicht persönlich kennen, ist eine vorherige Schnupper-Stunde nötig.

 

Sprich mich gerne an, wenn du dir unsicher bist, ob die Stadtrunde für dich und deinen Hund geeignet ist.

Ich freue mich auf euch!

Wähle hier deine Sonntags-Termine für die Stadtrunde aus:

Ist ein Termin nicht verfügbar ist dieser leider schon ausgebucht.

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

* indicates required
bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen