Der Startklar-Kurs öffnet wieder im September 2022

Du möchtest von Anfang an Fehler vermeiden und den Start für und mit deinem Hund einfach gut machen.

 

Das ist der allerbeste Ansatz überhaupt, denn ganz ganz viele Startschwierigkeiten oder spätere Verhaltensprobleme entstehen in den ersten Wochen des Zusammenlebens mit einem neuen Hund. 

Sich zu Beginn intensiv damit zu beschäftigen, wie du eine gute Basis für euren Alltag legen kannst, erspart dir und deinem Hund unglaublich viel Frust, Missverständnisse und Probleme.

 

Es gibt keine dramatischen Probleme, aber du fühlst dich im Umgang mit deinem Hund manchmal planlos.

 

Bei so vielen "schnellen Tipps" ist es schwer, den Überblick zu behalten und gefühlt macht man es immer irgendwie falsch.

 

 

 

Im Kurs wirst du Schritt für Schritt den Alltag mit deinem Hund selbst in die Hand nehmen und dabei von Woche zu Woche selbstsicherer und für deinen Hund eine echte Vertrauensperson werden.

 Du hast bereits Hundetraining genommen, aber so richtig geholfen hat es nix. Vielleicht würdest du sogar bestätigen, dass du schon Alles probiert hast.

 

Viel zu häufig werden die essentiellen Dinge übersehen, weil wir nur noch auf die Beseitigung oder sogar die Umschiffung "des Problems" fokussiert sind.

 

In diesem Kurs wirst du nochmal ganz von vorne beginnen, das ein oder andere Thema lösen, Fehler ausmerzen und neu starten können.



Themen & Inhalte

Also habe ich Alles gesammelt und sortiert, was in fast jedem Coaching, unabhängig vom eigentlichen "Problem" oder Trainingsziel, angesprochen oder geübt werden muss. Klar, die Schwerpunkte variieren. Wenn du die Inhalte dieses Kurses befolgst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dein Hund langfristig problematisches Verhalten zeigt oder beibehält.

Du denkst "Weiß ich schon, was soll das bringen..?"

...und fühlst dich jetzt ertappt?

Das verstehe ich. Ein bisschen Vertrauen braucht es schon, dich auf diesen Kurs und die Möglichkeit einzulassen, dass es noch viel Neues zu erfahren und zu lernen gibt.

Die einzelnen Module

Neben Webinaren, gibt es Videos in denen ich dir zeige, wie du die einzelnen Übungen schrittweise umsetzt.

Zu allen Inhalten erhältst du ein ausführliches PDF zum Nachlesen & Nachschlagen.

Du erhältst ein Workbook zum Ausdrucken und Bearbeiten und Handouts.

Du wirst mit Fragen oder Problemen nicht alleine gelassen und erhältst Support. Sowohl von mir als auch in unserer privaten facebook-Gruppe, die ich persönlich betreue.

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet?

  • Für Welpen und Hunde, die jünger als 20 Wochen sind.
  • Für Menschen, die einfach nur wollen, dass ihr Hund funktioniert.
  • Wenn du bereits an einem Trainingsprogramm oder Einzelcoaching bei mir teilgenommen hast.

Bitte reserviere nur dann einen Platz, wenn du dich für deinen Hund interessierst und gewillt bist zu lernen und dich mit deinem Hund zu beschäftigen.

Du hast noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen