Dein Online Hundetraining

Kennst du das auch? Die Woche ist sowieso schon vollgepackt mit Terminen und dann musst du jetzt auch noch die Zeit für ein Hundetraining einplanen. Manchmal klappt es eben einfach nicht, regelmäßig in einen Kurs zu gehen oder in deiner Nähe finden sich solche Angebote garnicht.

Vielleicht ist dein Hund auch noch nicht so weit mit anderen Hunden in der Gruppe zu trainieren und ein regelmäßiges Einzeltraining kommt nicht in Frage. Dennoch möchtest du jetzt schon anfangen zu üben.

 

Dafür habe ich die Online-Trainings entwickelt. Mit einfachen Schritt für Schritt Anleitungen kannst du ortsunabhängig trainieren. Übe mit deinem Hund in eurem eigenen Tempo dann, wenn du Zeit dafür hast.

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.