Corona Clicker Kurs

Der Kurs

Hier findest du alle Infos zum Kurs. Falls du noch nie geclickert hast und gar keine Vorstellung, ob das was für euch ist, findest du weiter unten Infos zu den kostenlosen Einsteiger-Webinaren.

Eigentlich läuft alles genauso, wie es auch in einer echten Hundestunde laufen würde:

Mehrere Teilnehmer mit ihrem Hund, wollen lernen wie Clickern geht und besuchen den Clickerkurs.

Wir erarbeiten das Konditionieren und den Aufbau des Clickers und machen dann Übungen aus den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Nur eben via virtuellem Raum. Ihr könnt mich sehen und hören und wer möchte, kann ebenfalls seine Kamera und Mikro freischalten. Zwischendurch probiert jeder den nächsten Übungsschritt und dann geht es gemeinsam weiter. 

Du holst dir deine Gruppenstunde also ins eigene Wohnzimmer. 

Aufgrund der "Corona-Situation" trainieren wir nicht wöchentlich, sondern einmal täglich. Dafür aber in "Mini-Häppchen". Das bedeutet, dass du ganz in Ruhe und Schritt-für-Schritt das Clickertraining mit deinem Hund aufbaust und so jeden Tag eine kleine Trainingseinheit hast, statt einer Menge an Hausaufgaben, die du in die Woche mitnimmst.

Jeden Tag ein bisschen Clickern

Termine: Durchlaufend immer Freitag, Sonntag & Mittwoch um 19 Uhr

Dauer: Jeweils zwischen 20 und 60 Minuten, je nachdem, wie der nächste Trainingsschritt aussieht

Was du brauchst: Einen Clicker, sehr hochwertige, kleine Futterbelohnungen, einen Hund, etwa 2 qm Platz.

Preis: Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Kurs ist aktuell in dieser Form zu 100 % kostenfrei für dich. Damit möchte ich meinen Beitrag leisten und euch während der Corona-Pandemie unterhalten, und euch, eure Hunde und mich vor dem Lagerkoller bewahren :-) Nutzt also die Chance. Hier kannst du dich anmelden, wenn du bereits clickern kannst und einfach Lust auf Input hast. Noch ein bisschen weiter unten findest du die Anmeldung für totale Neu-Einsteiger.

Kostenlos anmelden

* indicates required

Noch nie geclickert?

Einmal pro Woche gibt es ein Einführungs-Webinar. Dort kannst du herausfinden, ob das Clickern als zusätzliches Tool etwas für dich und deinen Hund ist und worum es dabei überhaupt geht. Über dieses Formular kannst du dich für das nächste Einführungswebinar kostenfrei und unverbindlich anmelden. 

Nächster Termin: 30.3.2020, 19 Uhr

Alle weiteren Infos und den Direktlink zum Webinar erhältst du nach deiner Anmeldung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde