Hunde Webinare

Augrund der Corona-Krise: Kostenloses Info-Webinar zum Thema: Clickern

#stayathome: Mit diesem Werkzeug kannst du deinen Hund überall und immer auslasten. Unabhängig davon, ob du zu Hause bleiben musst, unter Quarantäne stehst oder jetzt sogar mehr Zeit für deinen Hund hast, als sonst.

Donnerstag, 19. März, um 18 Uhr

Maximal 10 Teilnehmer

In der aktuellen Situation müssen wir uns als Hundehalter auch darauf einstellen, dass wir möglicherweise die regelmäßigen Gassirunden ebenfalls auf das Nötigste reduzieren müssen. Deshalb möchte ich euch mit kostenlosen Webinaren und vergünstigten Angeboten dabei helfen, euren Hund dennoch auszulasten und jetzt schon Fähigkeiten an die Hand geben, mit denen ihr euren Hund auch im Falle einer Quarantäne bei Laune halten könnt.

 

In diesem kostenlosen Info-Webinar erfährst du die Basics zum Clickertraining und kannst dich kostenlos informieren.

  • Was ist Clickern?
  • Was benötigt man dafür?
  • Welche Vor- und Nachteile hat das Markertraining?
  • Einsatzmöglichkeiten

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Infomail mit dem Link, der dich dann zum Info-Webinar führt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde