Neustart mit deinem Hund

Ausgebucht

Alle Startplätze ab Januar '21 sind nun vergeben und es stehen nur noch einige Plätze für den "Kleinen Start" zur Verfügung.

Falls du spät dran bist und dennoch Unterstützung benötigst, dann nutze gerne das unverbindliche Vorgespräch.

So können wir am besten herausfinden, ob wir dennoch eine Lösung finden.

Du hast dich mit deinem Hund im Alltag eingefunden, aber so richtig rund läuft's nicht? Wenn du ganz ehrlich bist, gehst du Konflikten aus dem Weg oder schämst dich, weil es dann doch nicht immer so toll läuft, wie du dir das vorgestellt hast?

Vielleicht zeigt dein Hund Verhaltensweisen, die dich überfordern oder die sogar gefährlich sind?

Dich quälen Schuldgefühle?

Dann bist du hier genau richtig!

Denn in in diesem Kurs hast du die Möglichkeit, mit deinem Hund nochmal ganz neu zu starten. 

  • Du erfährst, wie Hunde denken, lernen und kommunizieren.
  • Du lernst, wie du deinen Hund so trainieren kannst, dass er zuverlässig hört.
  • Du wirst die Beziehung zu deinem Hund vertiefen und deinen Hund eben nicht nur "trainieren", sondern auch erziehen.
  • Individuelles Einzelcoaching bietet Raum für Problemlösungen, die zu euch passen und die du selbstständig umsetzen kannst.
  • Du profitierst von der optimalen Kombination aus praktischem Training und Selbstlern-Lektionen.

Was du in 12 Wochen trainierst

12 Themenbereiche, die du kennen solltest

Du wirst die Körpersprache deines Hundes und die anderer Hunde besser deuten können und deinen Hund adäquat anleiten können. Du bringst deinem Hund alle wichtigen Grundsignale bei arbeitest ganz nebenbei auch an deiner persönlichen Einstellung zum "Thema Hund" und dem, was wir von Hunden erwarten können. Ebenso lernst du auch dich von den Erwartungen und Ratschlägen anderer Personen abzugrenzen und dir treu zu bleiben.

 

Dieser 12-wöchige Kurs ist voll mit allen Themen, die dir im Leben mit deinem Hund begegnen können und konkreten Anleitungen, wie du damit umgehen kannst. Sowohl zu Hause als auch draußen im Wald, Feld oder in der Stadt.

Hilfe bei problematischem Verhalten von Angst bis Aggression

Gemeinsam finden wir Lösungen für problematisches Verhalten oder Situationen die dich, deinen Hund oder euch beide überfordern. Du lernst nicht nur leicht umsetzbare Übungen für deinen Hund kennen, sondern auch Techniken, die dir selbst helfen, gelassen und souverän zu bleiben.

 

Von den Basics bis ins Detail

Du erhältst einen Einblick in sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten, die du simpel in euren Alltag einbauen kannst und verstehst, welche Spiele für deinen Hund vielleicht auch weniger geeignet sind.

 

Vom "auf den Platz schicken", bis hin zu "souverän stressige Situationen meistern", gehst du in den kommenden 12 Wochen Schritt für Schritt, gemeinsam mit deinem Hund.

Dein Weg durch den Kurs im Überblick

Du möchtest noch mehr Details?

Du möchtest dich anmelden?

Bevor du dich zu diesem Kurs anmeldest, möchte ich dir ans Herz legen, mir alle Fragen -sowohl organisatorisch als auch inhaltlich- zu stellen. Du sollst während der kommenden 3 Monate mit einem guten Gefühl trainieren und sicher sein, dass du eine gute Entscheidung für dich und deinen Hund getroffen hast.

Dieser Kurs ist für dich die optimale Kombination: Unsere Praxiseinheiten sind ein individuelles Einzeltraining, welches wir auf dich und deinen Hund abstimmen können. Im Online-Format findest du das Hintergrundwissen. Du lernst, deinen eigenen und Hunde generell besser zu verstehen: Wie sie lernen, denken und handeln. 

Also viel essentielles Hunde-Wissen verständlich aufbereitet. In reinen Einzelcoachings-Formaten, welche ausschließlich aus Trainingsterminen bestehen, bleibt hierfür oft wenig Zeit. Diese Lücke schließt du hier ganz einfach und wirst so Expertin für deinen Hund und erfährst auch einiges über verschiedene Trainingsmöglichkeiten. 

Wie kannst du dich anmelden?

Im Vorgespräch können wir nach passenden Terminen für dich schauen.

Im Anschluss erhältst du eine Email mit allen Informationen, deinen Terminen für unser Einzelcoaching und den Login-Daten für deinen Online-Kurs-Bereich.

Bitte habe Verständnis, dass nur eine begrenzte Anzahl freier Kursplätze frei werden.

Deine Übersicht

  • Der Kurs läuft insgesamt 12 Wochen.
  • Neuer Kursstart ist am 1. Januar 2022.
  • Dein erstes Einzelcoaching findet in der Woche ab dem 10. Januar 2022 statt und ab da alle 14 Tage. Im Vorgespräch können wir einen terminlich passenden Kursplatz für dich finden und herausfinden, ob dieses Paket zu euch passt oder wir ein anderes Format finden. 
  • Dein Online-Kursbereich begleitet dich durch alle wichtigen Themengebiete rund um die Erziehung, das Training und Verhalten deines Hundes:
  • 12 ausführliche Module.
  • Regelmäßige Q & A's
  • Telefonische Betreuung bei Fragen
  • Bonus-Materialien zu spezielleren Themen (Maulkorbtraining, Geschirr-Angst, ...)
  • Preis: 1763 €. Der Gesamtwert des Kurses liegt bei über 2000 €. 

Du erhältst einen strukturierten Online-Kurs, welcher sich auch als Selbstlernkurs eignet und zusätzlich die individuelle Betreuung des Einzelcoachings.


Das sagen Andere

Karin mit Emma

Wir konnte leider nicht am Einzeltraining teilnehmen und haben den Online-Kurs gemacht. 

Man merkt, wieviel Leidenschaft und Erfahrung in den einzelnen Abschnitten steckt.

Anfangs war ich von den vielen Themen etwas überfordert, aber das hat sich Gott sei Dank schnell gelegt.

Dank der super Betreuung und auch dem tollen Büroteam habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Emma hat mittlerweile überhaupt kein Problem mehr mit Besuch und unsere Spaziergänge sind jetzt viel entspannter.

Elena mit Beppo

Bester Coach ever!

Ich habe selten eine so unaufgeregte, klare und liebevoll-konsequente Trainerin erlebt.

Ihre Klarheit gibt sie 1:1 an die Kunden weiter.

Das Beste was einem Kunden passieren kann.

Dazu zeigt sie deutlich auf, die Verantwortung liegt bei Dir, als Klient, auch was zu tun.

Großartig!

Selbstverantwortung fordern

Selbstvertrauen fördern

Eine 1A mit * Kombi!

Training ohne Schischischuschu, umsetz- und greifbar.

Genau so soll es sein!

Kerstin mit Kawa

Mela ist mit weitem Abstand die fundiertestem und souveränste Trainerin der ich bisher begegnet bin. Weder anstrengender Hundeschulenmief noch alter Blödsinn werden hier professionell und wirksam vermittelt: Modernes Hundetraining auf Vertrauen und Dialog ausgelegt ohne Watteballwerfen. Fundiert hergeleitet und menschlich bzw. hündisch souverän vermittelt sie auch Teams in schwierigen Situationen Ansätze und Lösungswege die auf Respekt vor dem Tier und Verständnis für den Menschen beruhen. Man merkt schnell die hochprofessionelle Ausbildung in vielen Bereichen was in dem Metier offensichtlich eher selten ist, vor Allem und das ist noch wichtiger den großen Erfahrungsschatz. Angenehme Unaufgeregtheit, gute Laune, viel Herz und Leidenschaft sind für Hund und Mensch inklusive. Die Trainingsbedingungen sind perfekt, sowohl im angrenzenden Wald als auch den geschützten Trainingsplatz, die Organisation genauso zeitgemäß wie der Einsatz von Medien, die Konditionen mehr als fair. Toller Blog auf ihrer Seite!

Echter Geheimtipp in Frankfurt - auch für anspruchsvollere Aufgaben.


bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen