Streber-Kurs

Euer Alltag läuft, dein Hund kennt und beherrscht die Grundsignale, bringt sein Spielzeug oder den Futterbeutel und kann auch den ein oder anderen Trick.

Mit den kleineren Baustellen habt ihr euch arrangiert und das Leben ist schön.......

......schön langweilig?

In diesem Kurs schmeißen wir Alles in einen Topf, rühren kräftig um und schauen was passiert.

Wir nehmen uns die Zeit, das ein oder andere Themengebiet mal genauer anzuschauen, auszuprobieren und gemeinsam zu üben.

Wir wechseln Orte und Umstände, um Neues und Altbekanntes zu üben.

Das Training findet in meinem Hundegarten, im Wald, Feld oder auch der Stadt statt.

Neben Alltagstrainings kombinieren wir Elemente aus:

  • Clickern & Tricksen,
  • Apportieren,
  • Longieren, Distanzarbeit & körpersprachliches Arbeiten
  • Hindernis-Spiele, Klettern, Koordination und Teamgeist,
  • Suchspiele
  • Impulskontrolle, Loben,..

 

Du bekommst außerdem Input zu:

  • Fragen, die nur Hunde-Nerds interessieren,
  • Individuellen Fragestellungen und Übungen,
  • Abgrenzung und Differenzierung zwischen verschiedenen Trainingsmethoden.

Vor allem dient dieser Kurs dem Spaß und der Faszination an der Beschäftigung mit dem eigenen Hund.


Du magst mitmachen?

Der Streber-Kurs ist ein exklusiver Kreis an Teilnehmer*innen, die schon viel mit ihrem Hund geübt haben, sich durch Humor, Eigenverantwortung und viel Engagement auszeichnen. Deshalb kann hier nur mitgemacht werden, wenn wir uns bereits persönlich kennengelernt haben. Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Falls wir uns noch nicht kennen und du gerne mitmachen magst, kannst du das Schnuppertraining nutzen und wir finden heraus, ob dieser Kurs für euch geeignet ist. 

Termine für das Schnuppertraining anzeigen

 

Für alle regelmäßigen Teilnehmerinnen: Denkt daran, euch jeweils bis Sonntagabend anzumelden.

Hier kannst du dich direkt für die nächste Stunde anmelden

Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße,

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

* indicates required
bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen