Sachen suchen

 

Mal ehrlich: Wie oft spielt die Nase deines Hundes eine tragende Rolle, wenn es um Beschäftigung und Spaß geht? Viel zu selten? Es lohnt sich, das zu ändern!

 

Am Ende dieses Kurses wird dein Hund einen minikleinen Gegenstand suchen und dir zeigen können, wo dieser versteckt ist ohne, dass er diesen sehen oder unmittelbar erreichen kann.

Die Übungen sind so gestaltet, dass du jederzeit und überall üben kannst und eine Beschäftigungsmöglichkeit erlernst, die ohne große Vorbereitungszeit an jedem erdenklichen Ort unkompliziert durchführbar ist.

 

Besondere Vorkenntnisse oder Special-Skills sind dafür nicht nötig.

Du solltest jedoch bereits mit dem Markertraining vertraut sein und täglich einige Minuten Übungszeit in eure Spaziergänge einbauen können.

Ebenso ist es von Vorteil, wenn dein Hund das Training in Anwesenheit anderer Hunde kennt und du deinen Hund so anleiten kannst, dass er bei dir bleibt und sich auf euer gemeinsames Training konzentrieren kann.

 


Preis: 159 €

Du erhältst nach deiner Anmeldung eine Rechnung per Email.

Gruppe #1 Start: Dienstag, 26.10.21, 19 Uhr

8 Trainingseinheiten, jeweils dienstags um 19 Uhr

Je Trainingseinheit sind etwa 60 Minuten eingeplant.

Gruppe #2 Start: Sonntag, 31.10.21, 9:30 Uhr

8 Trainingseinheiten, je sonntags um 9:30 Uhr

Je Trainingseinheit sind etwa 60 Minuten eingeplant.



Anmelden

Die Gruppe #1 ist bereits ausgebucht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen