Jeweils 2-4 Junghunde (je nachdem, wie es passt) treffen sich unter kontrollierten Rahmenbedingungen. Wir sorgen zunächst für Ruhe und ein gelöstes Nebeneinander, bevor es ein Miteinander gibt.

Es kann also sein, dass dein Junghund vor der Interaktion eine Weile das "Sich-Zurücknehmen" üben muss.

Ziel ist, dass besonders die sozial noch sehr unerfahrenen Junghunde aus dem Tierschutz oder einfach mit Nachholbedarf die Möglichkeit für Sozialkontakte erhalten. Dabei lernt dein Junghund gleichzeitig auch, dass er bei dir Schutz und Hilfe findet, dass du ihm jedoch auch freundlich Grenzen aufzeigst, wenn es nötig ist.

Für die ungeduldigen Junghunde eignet sich dieses Treffen auch optimal zum Üben von Selbstbeherrschung. 

Wir leiten den Sozialkontakt zwischen den Hunden an, mischen uns nur ein, wenn es nötig ist und lassen die Hunde Erfahrungen machen.

Währenddessen beobachten wir die Körpersprache der Hunde und ich erkläre dir, was dein Junghund so sagt und tut.

Preise

Für Hund-Mensch-Teams mit Einzelcoaching-Paket: 20 € pro Tandem-Treffen

Für Hund-Mensch-Teams aus einem der Kursangebote: 30 € pro Tandem-Treffen

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Junghunde (4-10 Monate) und ihre Menschen, die sich im Einzelcoaching befinden oder befanden oder Teilnehmer der Kurse sind.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

* indicates required
bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen