Was ist dein Problem?

Ich möchte gerne erfahren, was dich in deinem Alltag mit Hund beschäftigt und wo du möglicherweise an deine Grenzen stößt. Je mehr ich weiß, was dich beschäftigt, umso besser kann ich mein Angebot auf dich und deine Fragestellungen abstimmen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur wenige Minuten und vermutlich stehst du mit deinen Problemen garnicht alleine da und wir können das kommende Jahr nutzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

 

Es geht ganz einfach: Beantworte die folgenden Fragen und klicke dann auf Senden.

 

Vielen Dank, dass du mitmachst!

Deine Mela

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.