Dein Hundetraining

in Frankfurt und Umgebung

Hunde und Menschen lernen am besten in entspannter Atmosphäre und mit Spaß. Also keine Angst. Ich bin dafür da, um dir als Coach zur Seite zu stehen und dich beim Erreichen deiner Ziele mit deinem Hund zu unterstützen. 

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast schon den ersten Schritt getan und bald startet dein Training.

 

Damit ich dich gut beraten kann und wir möglichst schnell mit deinem persönlichen Einzelcoaching beginnen können, benötige ich ein paar Informationen und natürlich deine Kontaktdaten. Dann melde ich mich so schnell wie möglich zurück und wir vereinbaren unser erstes Treffen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.