Anmeldung Welpentraining

Aktuell nur noch freie Plätze im Welpenkurs am Sonntag 10:45 Uhr

Ich halte die Welpengruppen bewusst sehr klein und es können pro Gruppe jeweils maximal 2-6 Welpen mitmachen.

Wird eine Gruppe zu groß oder melden sich mehr Welpenbesitzer*innen an, startet eine weitere Welpengruppe. Du bekommst nach Buchung also auf jeden Fall deinen Sonntags-"Platz" zwischen 10 und 18 Uhr.

Habe ich den Eindruck, dass Welpen in verschiedenen Gruppen besser harmonieren würden, schlage ich einen Wechsel vor. 

Treffpunkt

Unsere Coachingeinheiten finden in Frankfurt statt. Die Adresse lautet:

Buchrainstr. 94, 60599 Frankfurt (Oberrad)

Falls du auf der Straße keinen Parkplatz findest (Halteverbotsschilder beachten), kannst du am Parkplatz Scheerwald parken. Von dort sind es höchstens 5 Minuten Fußweg zwischen Waldrand und Gärten.

 

Noch sehr kleine Welpen dürfen auf dem Weg zum Treffpunkt gerne getragen werden.

 

Wenn du angekommen bist:

Manchmal trainiert noch jemand vor dir oder es befinden sich freilaufende Hunde auf unserem Gelände. 

 

Bitte betrete auf keinen Fall einfach so das Grundstück oder den Hof!

Bitte warte vor dem Tor.

Du musst nicht klingeln und wirst pünktlich abgeholt.

 

 

 

Anmelden

Möchtest du dich noch nicht für den Kurs oder ein Kombi-Paket anmelden, sondern nur das Schnuppertraining ausprobieren, dann klicke bitte auf diesen Button.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
AGB-RehabiliTiere.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.6 KB

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote mehr und sichere dir kostenlosen Input für dein tägliches Training!

Info: Ich hasse Spam genauso wie du. Mein Newsletter ist vollkommen unverbindlich und mit einem Klick kannst du dich jederzeit abmelden. Hier gelangst du zu meiner Datenschutzerklärung.

* indicates required
bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Weitere Informationen