Basis 3

Ihr seid in der Hundeschule die alten Hasen und kein Grundsignal wurde nicht irgendwann schon mal geübt? Dein Hund ist abrufbar, fast überall ohne Leine unterwegs und hört? Naja, meistens? Dann kannst du das im Basis 3 Kurs üben. Hier geht es um Training mit und ohne Leine, um das zuverlässige Teamwork, selbst dann noch, wenn es Würste regnet oder  der allerbeste Hundekumpel um euch rumläuft und zu einer kleinen Toberunde einlädt, im Stadtgetümmel, auf der Hasenwiese und mitten durch die japanische Reisegruppe.

Basis 3

Start: Samstag, 12.1.2018, 11:00 Uhr

Umfang: Insgesamt 6 Trainingseinheiten à 50 Minuten PLUS ausführlichem Handout nach jeder Trainingseinheit

Trainingsort: Lohrberg-Parkplatz

Du musst bereits an irgendeinem Angebot von RehabiliTiere teilgenommen haben und persönlich bekannt sein. Ob der Basis 3 Kurs für euch der richtige Kurs ist, kannst du auch mit dem untenstehenden Selbsttest heraufinden. 

Ich freu mich auf euch!

Deine Mela

119,00 €

  • noch Plätze frei

Hier kannst du herausfinden, ob der Basis 3 Kurs für dich und deinen Hund geeignet ist oder ob es doch erstmal der Basis 2 Kurs werden soll: