Basis 2

Weiter geht's: Du hast den Basis 1 Kurs erfolgreich absolviert? Perfekt, dann kannst du nun am Basis 2 Kurs teilnehmen und euer Können vertiefen.

Noch ganz neu: Du warst nicht im Basis 1 Kurs, dein Hund kann schon einiges und du möchtest gerne aktiv und intensiver üben? Dann kannst du ebenfalls am Basis 2 Kurs teilnehmen. Für den Fall, dass du dir nicht sicher bist, ib der Basis 2 Kurs der richtige Kurs für dich und deinen Hund ist, findest du am Ende dieser Seite einen kleinen Selbsttest.


Basis 2

Start: Samstag, 12.1.2018, 10:00 Uhr

Umfang: Insgesamt 6 Trainingseinheiten à 50 MInuten PLUS ausführlichem Handout nach jeder Trainingseinheit

Trainingsort: Lohrberg-Parkplatz

 

Eine bunte Mischung aus abwechslungsreichen Basis-Übungen mit steigender Ablenkung. Du wünschst dir neue Herausforderungen und Ideen für euer Alltagstraining und magst regelmäßigen Input rund um die Grunderziehung und spielerisches Lernen? Die Grundsignale nun vertiefen und das bisher Gelernte perfektionieren? Prima.

Falls du nicht so ganz sicher bist, ob ihr in diesem Kurs richtig aufgehoben seid, kannst du unten einen kleinen Test machen. 

Ich freu mich auf euch!

Deine Mela

119,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei

Selbsteinschätzung: Sind wir hier richtig?

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.