Online-Coaching

Ein ganzheitliches Coaching besteht immer aus einem theoretischen und einem praktischen Teil. Wir besprechen deine Ziele, aktuelle Probleme oder auch die möglicherweise bewegte Vita deines Hundes. Außerdem natürlich, wie das weitere Coaching aussehen kann: Wieviel Zeit hast du zur Verfügung und wie schnell möchtest du Ergebnisse sehen? Sind deine Ziele realistisch? Was ist möglich und was nicht? Nicht zuletzt ist es mir wichtig, dass du verstehst, weshalb ich welche Vorgehensweise vorschlage und dich darauf vorbereiten, die einzelnen Trainingsschritte zu verstehen. So kannst du schon sehr bald selbständig üben und auch nach Beendigung unseres Coachings mit deinem Hund weiter üben.

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass Online-Hunde-Coaching funktioniert und dass es nicht funktioniert. Pauschal lässt sich darauf keine Antwort finden. Je komplexer ein "Fall" ist, umso wichtiger ist ein persönliches Training im realen Leben. Aber auch hier können Teilschritte und Fragen mitunter viel entspannter in Online-Coachings besprochen werden. Dein Vorteil: Du sparst Zeit und Geld und kannst in Ruhe deine Fragen stellen und Übungen besprechen.

Doch nicht nur das: Auch vor einer Kamera sind einfache und komplexe Übungen möglich und du kannst mit deinem Hund in seiner gewohnten, ablenkungsarmen Umgebung üben, bevor wir dann möglicherweise im Alltag weiter trainieren.

Hast du ein paar kurze Fragen oder möchtest dich intensiver beraten lassen? Wähle dementsprechend ob für dich 30 oder 60 Minuten in Frage kommen. Wähle deinen Wunschtermin und zahle ganz einfach per Paypal. Du erhältst direkt deinen Zugangslink, mit dem du dich zu unserem Termin einloggen kannst und schon geht's los.

Wieviel Zeit brauchen wir?

Du kannst 30 oder 60 Minuten buchen. Diese Zeitfenster dienen nur der groben Orientierung. Benötigen wir mehr Zeit, als ursprünglich geplant, wird die zusätzliche Zeit im Nachhinein berechnet.

bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde