Hundetraining deutschlandweit

Egal wo, es gibt immer eine Lösung. Du kannst mich auch im letzten Winkel Deutschlands buchen und für einen oder mehrere Tage intensives, lösungsorientiertes und individuelles Hundetraining genießen.

In der Vorbereitung und im Nachhinein bin ich für dich per Online-Coaching erreichbar und begleite euren weiteren Weg auch nach einem Intensiv-Training.

Kosten

Die Kosten sind genauso individuell, wie euer Trainingsplan und abhängig von den gefahrenen Kilometern, der voraussichtlichen Fahrtzeit und den geplanten Trainingseinheiten.

Das Besondere: Du zahlst keine Kost und Unterbringung für mich, sondern wirklich nur die reinen Fahrt- und Arbeitszeiten.

Als Gruppe buchen

Eine beliebte Möglichkeit ist das Buchen als Gemeinschaft: Kennst du Nachbarn, die ebenfalls Interesse hätten oder seid ihr eine Gassigemeinschaft? Aktiviere dein Umfeld zum Hundetraining und gemeinsam könnt ihr zusätzlich zu euren Einzelcoachings dann auch Trainingseinheiten in der Gruppe absolvieren. Das macht nicht nur total viel Spaß, sondern festigt auch das Erlernte. Und vor allem: Erfahrungsgemäß bleiben alle gemeinsam dran und führen die Übungen auch im Nachhinein gemeinsam durch.

Für euch werden die Fahrtkosten geteilt und jeder kann seine eigene, passende Anzahl an Trainingseinheiten buchen.

bester Hundetrainer in Frankfurt, Hundetrainerin, Mela Hirse, Hundeschule, Hundeflüsterer, Hundecoach
Hundeprofi, Hundetrainer, Ausbildung, Einzeltraining, Mela Hirse
Hundetrainer, gegen Qualzucht, Einzelcoaching für Hunde