Wie läuft das Coaching ab?

Die erste Stunde

Meist haben wir zuvor telefoniert oder uns per Email ausgetauscht.

Nun steht unser erster Termin an. Entweder treffen wir uns an einem Trainingsort oder ich komme zum Hausbesuch.

Wir schauen uns den Ist-Zustand an und legen gemeinsame Trainingsziele fest. Außerdem erhältst du möglichst schon erste Tipps und Übungen.

Im Nachgang erhältst du von mir eine ausführliche Einschätzung, einen Trainingsvorschlag und ein entsprechendes Paketangebot.

Pakete

Im Anschluss an die erste Stunde erhältst du von mir eine schriftliche Einschätzung der aktuellen Situation, einen Trainingsvorschlag und das dazu passende Paketangebot.

Der Trainingsvorschlag richtet sich nach deinen Zielen und der Ausgangssituation.

Auf dieser Grundlage vereinbaren wir unsere Coachingtermine im Voraus. Der Vorteil: Du weißt von Anfang an, wie lange das Training dauert, welche Etappenziele geplant sind und was das Ganze kostet. Die fest gebuchten Trainingseinheiten stellen sicher, dass du fleißig trainierst und deine Trainingseinheiten nicht vor dir herschiebst.


Einzelne Trainingseinheiten

Wenn du bereits ein Einzelcoaching absolviert hast und euer Können nach einiger Zeit auffrischen möchtest, kannst du Einzelcoachings auch einzeln buchen.

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

 Sachkundig nach § 11 Tierschutzgesetz.

Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer eV

Ich habe mich auf Trainingsangebote für Hundehalterinnen spezialisiert. 

Female Empowerment im Coaching und Hundetraining