Hitzeentwicklung im Auto

Hitze im Auto, Hitzeentwicklung im Auto, Hund im Sommer im Auto

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ann (Mittwoch, 19 Juni 2013 19:04)

    Luna hat die Hitze heute verhältnismäßig gut mit einem nassen T-Shirt weggesteckt - und das trotz schwarzen Pelzes. ;-)

Glücksmomente, Abenteuer & Training mit Hund

Im Jahr 2009 habe ich RehabiliTiere gegründet. Meine große Leidenschaft ist es, dich und deinen Hund fit für euren Alltag zu machen. Egal welche Rasse und egal wieviel Arbeit möglicherweise noch noch vor uns liegt. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass dein Hundetraining bei aller Ernsthaftigkeit Spaß macht und du mit deinem Hund immer ein bisschen glücklicher wirst!

Ich bin Mitglied im Verband zertifizierter Hundetrainer e.V. und bin nach § 11 des Tierschutzgesetzes als sachkundig befunden.